Business 1:1
Consulting

Für Personenmarken, die noch profitabler
und bekannter werden wollen: Erkenne
blinde Flecken und gewinne neuen Fokus.

→ jetzt anfragen
Business 1:1
Consulting

Für Personenmarken, die noch profitabler und bekannter werden wollen: Erkenne blinde Flecken und gewinne neuen Fokus.

→ jetzt anfragen

Business Consulting
für Personenmarken

ZEIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT
Verwandle Dein Business in eine Marke, die Du stolz nach außen trägst und bei der Kund*innen denken: „Genau das will ich.“
  • Nutze das Consulting, um in kürzester Zeit die essentiellen Bestandteile Deiner Marke inkl. Positionierung nachzuschärfen.
  • Erkenne durch eine professionelle Außenperspektive blinde
    Flecken im Business und gewinne Klarheit im Marketing.
  • Mehr Sichtbarkeit, höhere Umsätze und leichteres Wachstum
→ jetzt anfragen
Produkt-Mockup, Laptop mit Claudia Paßberger im Zoom-Call, mit Klarheit zu deiner Marke

Stell Dir vor, Deine DM's sind gefüllt mit
„Ich will mit Dir arbeiten“-Nachrichten ...

🤝🏼
Einzigartiger Markenauftritt, der  Deine Expertise widerspiegelt
💸
Kund*innen vom ersten Moment an überzeugen und in Fans verwandeln
🤝🏼
Gezieltes Marketing mit sichtbaren Ergebnissen
Icon Kommunikation, Sprechblasen, Strategie

Everything is possible

INDIVIDUELLE ZUSAMMENARBEIT
Die konkreten Inhalte des Consultings gestalten sich individuell nach Deinen persönlichen Zielen und Herausforderungen. Die meisten Kund*innen sprechen mit mir über:

Positionierung

Themen wie zum Beispiel
  • Zielgruppe und Kundenansprache
  • Kundenreise und Produkttreppe
  • Must-Have Angebot inkl. Pitch
  • Alleinstellung inkl. Konkurrenz

Personal Branding

Themen wie zum Beispiel
  • Werte, Purpose, Vision
  • Attractive Charakter
    inkl. Vibes, Looks und Wordings
  • Brand Story inkl. Statements
  • visuelle und sprachliche Gestaltung
  • Customer Experience

Content Strategie

Themen wie zum Beispiel
  • Auswahl Marketing-Kanäle 
  • Content Strategie und Formate
  • Storytelling und Content
  • Community Building
  • PR und Kooperationspartner
  • Launch-Strategie
01

Markenkern

Wir finden die wahre Essenz Deiner Marke und stellen Deine Persönlichkeit als attraktiven Brand Charakter heraus.
ArrowArrow Down
02

Idealkund*innen

Ziehe die Menschen an, für die Du genau richtig bist. Dafür tauchen wir tief in ihre Gedankenwelt ein, um zu verstehen, wie sie gerne kaufen wollen.
Arrow DownArrow Down
Arrow Down
03

Must-Have Offer

Wir bringen den Nutzen Deines Angebot auf den Punkt und erarbeiten, wie Du es kommunizierst, damit es für Kund*innen zum Must-Have wird.
ArrowArrow Down
04

Alleinstellung

Wir positionieren Dich als Expert*in einzigartig im Markt. Und erschaffen im Vibe, Look und Wording eine Marke, die Dich unverwechselbar macht.
Arrow Down
Arrow Down
05

Kundenreise

Wir verfolgen den Weg Deiner Kund*innen zu Dir. So erkennen wir, wie Du fremdes Publikumk in zahlende Kund*innen und wahre Fans verwandelst.
ArrowArrow Down
06

Actionplan

Mit einem klaren Step-by-Step Plan erreichst Du entspannt Deine Ziele. Weil Du konkret weißt, was zu tun ist – und was Du weglassen kannst.
Zusammenarbeit anfragen
Zu den Case-Studies

Kundenstimmen

GEMEINSAME ERFOLGE UND erlebnisse
Daniela Reuter Portrait
„Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden.“
„Claudia hat eine Marke kreiert die genau zu mir passt. Sie versteht mich und meine Kunden. Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden. Und ziehe sie ganz von alleine an.“
Daniela Reuter
Growth Marketer Gründer auf der Bühne als Speaker
„Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt.“
„Uns war klar, dass Du nochmal mehr Klarheit geben kannst. Du hast ein Talent dafür, Dinge zu erkennen. Du triffst es immer On Point. Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt!“ 
GROWTH MARKETER
Die Piñatas Portrait
„Heute sind wir
nicht mehr austauschbar.“
„Nach unserem dritten oder vierten Switch haben wir gesagt, jetzt wollen wir wirklich mit Experten arbeiten. Und dann haben wir mit Dir gearbeitet. Heute sind wir nicht mehr austauschbar.“
DIE Piñatas
Isabella Königsmarck Portrait
„Innerhalb von vier Wochen fünfstellige Umsätze.“
„Claudia war Teil der größten Entwicklung meines Lebens. Innerhalb von vier Wochen hatte ich fünfstellige Umsätze. Von der Zusammenarbeit werde ich aber noch Jahrzehnte zehren.“
Isabella Königsmarck
Laura Kellermann Portrait
„Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
„Mein Business lief gut, aber ich wollte mehr planbare Anfragen. Vorher habe ich unfassbar viel Zeit in Marketing investiert, jetzt ist alles viel leichter. Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
Laura Kellermann
Tobias Schwall Portrait
„Ich konnte mein Business in 6-stellige Sphären bringen.“
„Ich wollte eine kreative Person, die blinde Flecken erkennt und die Extrameile geht. Genau das macht Claudia. Sie ist verantwortlich, mein Business in 6-stellige Spähren zu bringen.“
Tobias Schwall
Daniela Reuter Portrait
„Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden.“
„Claudia hat eine Marke kreiert die genau zu mir passt. Sie versteht mich und meine Kunden. Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden. Und ziehe sie ganz von alleine an.“
Daniela Reuter
Growth Marketer Gründer auf der Bühne als Speaker
„Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt.“
„Uns war klar, dass Du nochmal mehr Klarheit geben kannst. Du hast ein Talent dafür, Dinge zu erkennen. Du triffst es immer On Point. Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt!” 
GROWTH MARKETER
Die Piñatas Portrait
„Heute sind wir
nicht mehr austauschbar.”
„Nach unserem dritten oder vierten Switch haben wir gesagt, jetzt wollen wir wirklich mit Experten arbeiten. Und dann haben wir mit Dir gearbeitet. Heute sind wir nicht mehr austauschbar.” 
DIE Piñatas
Tobias Schwall Portrait
„Ich konnte mein Business in 6-stellige Sphären bringen.“
„Ich wollte eine kreative Person, die blinde Flecken erkennt und die Extrameile geht. Genau das macht Claudia. Sie ist verantwortlich, mein Business in 6-stellige Spähren zu bringen.” 
Tobias Schwall
Isabella Königsmarck Portrait
„Innerhalb von vier Wochen fünfstellige Umsätze.“
„Claudia war Teil der größten Entwicklung meines Lebens. Innerhalb von vier Wochen hatte ich fünfstellige Umsätze. Von der Zusammenarbeit werde ich aber noch Jahrzehnte zehren.”
Isabella Königsmarck
Laura Kellermann Portrait
„Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
„Mein Business lief gut, aber ich wollte mehr planbare Anfragen. Vorher habe ich unfassbar viel Zeit in Marketing investiert, jetzt ist alles viel leichter. Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
Laura Kellermann
Zu den Case Studies

So kannst du mit mir arbeiten

finde das richtige Paket für Dich

1 Session

490 EUR
Nutze das Gespräch, um Dir eine professionelle Außenperspektive einzuholen, Klarheit zu gewinnen und konkrete Action-Steps zu erarbeiten.
  • Vorbereitende Analyse
  • 90 Minuten Strategie Workshop
  • inkl. Aufzeichnung und
    Key Take Aways als PDF
Jetzt Anfragen
beliebtbeliebt

2 Monate

3.500 EUR
(Ratenzahlung möglich)
Nutze das Consulting, um in kürzester Zeit Deine Marke inkl. Positionierung nachzuschärfen
und im Marketing umzusetzen.
  • Vorbereitende Analyse
  • 4h Strategie Workshop
    inkl. Done4You Brand Sheet
  • 3x 60 Minutes 1:1 Consulting
  • Begleitender Email-Support
Jetzt Anfragen

4  Monate

4.900 EUR
(Ratenzahlung möglich)
Nutze das Consulting, um tiefgreifend Deine Marke inkl. Positionierung nachzuschärfen und auf Marketing und Produkte anzuwenden.
  • Vorbereitende Analyse
  • 4h Strategie Workshop
    inkl. Done4You Brand Sheet
  • 7x 60 Minutes 1:1 Consulting
  • Begleitender Email-Support
Jetzt Anfragen
Arrow down
1.
Du wirst auf ein Typeform weitergeleitet.
2.
Beantworte die Fragen im Formular (5 Minuten).*
3.
Mein Team und ich bearbeiten Deine Anfrage so zeitnah wie möglich. Wir melden uns bei Dir per Email und schicken Dir Terminvorschläge für ein persönliches Kennenlernen zu.
Claudia Paßberger Portrait

Hello there,
ich bin Claudia.

More about me arrow
Markenstrategin von 7-figure businesses

Als ich meine beste Freundin vor Jahren nach meiner größten Stärke fragte, bekam ich als Antwort: „Durchleuchten. Du erkennst sofort, was sich im Kern hinter einer Person, Marke oder Situation versteckt.“ Diese Fähigkeit nutze ich heute und helfe Selbstständigen und Unternehmer*innen dabei, ihre eigene Einzigartigkeit zu erkennen und sichtbar zu machen. In den letzten vier Jahren habe ich mehr als 250 Positionierungen nachgeschärft und mit 7-stelligen Personenmarken, die Du von der großen Bühne kennst, gearbeitet. Wenn ich nicht gerade am Laptop sitze, genieße ich das Leben in der Großstadt oder bin auf Reisen in der ganzen Welt unterwegs. Egal ob Zuhause in Hamburg, spontan in Berlin oder über den Winter in Barcelona: Du findest mich immer mit einem guten Buch im Café.

Claudia Paßberger PortraitClaudia Paßberger Portrait daneben Kundenlogos
du kennst mich von
AriseHealth logoOE logo2020INC logoThe Paak logoEphicient logoToogether logo